Allgemeines - LF Wittnau

Kurse 2024
Unsere Landfrauen Kurs für wertvolle und lässige Stunden

Allgemeines zum Kurswesen
  • Zu den Kursen sind alle herzlich eingeladen. Es sind Kurse für Mitglieder und Nichtmitglieder, Frauen, Männer und Jugendliche ab 15 Jahren. Kinderkurse sind speziell gekennzeichnet.
  • Mitglieder profitieren von einer Kursgeldreduktion von Fr. 5.-
  • Die Versicherung ist Sache der Kursteilnehmenden.
  • Der Anmeldeschluss ist im Kursprogramm ersichtlich. Die Anmeldung wird von uns per E-Mail rückbestätigt. Mit dem Zahlungseingang gilt der Kurs als definitiv angemeldet. Für Abmeldungen nach den Anmeldeschluss (beim Kurs aufgeführt) muss das ganze Kursgeld bezahlt oder ein/e Ersatzteilenehmer/in gestellt werden.
  • Wir bemühen uns, die Kurse nach Möglichkeit mit  den aktuellen Bestimmungen durchzuführen.
Kursprogramm der Vereine vom Bezirk Laufenburg
Die Programme dieser Vereine sind auf der Homepage www.landfrauen-laufenburg.ch aufgeschaltet. Zudem sind die Veranstaltungen regelmässig in der Presse ausgeschrieben.
www.landfrauen-wittnau.ch