Aktuell/News - LF Wittnau

Landfrauen Wittnau

Aktuell/News

Kursprogramm 2024
Das neue Kursprogramm 2024 ist nun online.

Reisebericht
Der Reisebericht der Landfrauenreise vom 1. September 2023 mit vielen Fotos liegt vor.

Kursberichte
Der erste Kursbericht vom 3. Juni 2023 liegt vor.

Kursprogramm 2023
Das neue Kursprogramm ist aufgeschaltet.

Generalversammlung 2023
Die Generalversammlung findet demnächst statt. Bitte melden Sie sich an!

AMA Aarau 2023
Die Aargauer Messe findet vom 29. März bis 2. April 2023 im Schachen in Aarau statt.

Vom Aargauer Landfrauenverband hat uns folgende Nachricht erreicht:
Guten Morgen zäme
Für die AMA suchen wir noch fleissige Hände. Wir benötigen sicher noch sechs Frauen die in der Küche mithelfen (Abwasch und Grillstand, Pommes), am Buffet stehen für Getränke, Tortenbuffet und Kaffeemaschine bedienen, sowie für den Service. Der Einsatz wäre am Sonntag, 2. April 2023 vom 10.00 bis ca. 19.30 Uhr. Der Einsatz wird entlohnt. Ein kleines Grüppchen Frauen haben sich bereits gemeldet und es wäre schön, wenn noch 6 weitere Frauen sich melden würden.
Meine Nummer lautet 079 470 25 60.
Herzliche Grüsse, Karin Wüthrich

Wer Zeit und Lust hat mitzuhelfen, bitte umgehend Kontakt aufnehmen mit Karin Wüthrich.

Landfrauenabend in Muri
Evelyne Binsack berichtet am 4. April 2023  über ihre Reisen und Abenteuer, ein Vortrag unter dem Motto "Grenzenlos mit Eveylne Binsack". Nähere Angaben unter der Rubrik "Kurse - Externe Veranstaltungen". Eine Anmeldung ist erwünscht.

www.landfrauen-wittnau.ch